Testergebnis Nr. 1



Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch die Testergebnisse von Nr.3 + 6 + 7 posten.

Nr.6 essence french matt:
Was ich gleich sagen kann, ist dass dieser Lack erfüllt, was er verspricht. Er ist wirklich sehr matt. Jedoch schimmert er ein ganz kleines bisschen, wenn man genauer hin guckt. Außerdem trocknet der Lack ziemlich schnell. Man sollte jedoch darauf achten, dass man nicht zu viel aufträgt. Denn dann sieht es nicht mehr schön aus und farbe ist dann auch nicht gleichmäßig verteilt. Ich weiß den Preis leider nicht mehr bei dm aber ich hab im Internet nachgeguckt und bei Rossmann soll er 1,65 € kosten.
Ich habe ihn als Unterlack für das french genommen. Ich wollte gucken, wie der matte Lack allgemein auf den Nägeln  aussieht. Mein Fall ist es aber nicht wirklich.. Es sieht so aus, als ob gar kein Lack auf den Nägeln wäre.

Nr. 7 essence gel-look top coat xxxl shine: 1,69 €
Diesen Lack habe ich für den Überlack genommen. Dieser Lack glänzt wirklich sehr und auch er trocknet schneller als ich dachte! Er kostet ebenfalls 1,69 €. Diesen Lack habe ich mir gekauft, weil ich gucken wollte wie der "gel-look" auf den Nägel aussieht und ich bin von diesem Lack wirklich überzeugt.


Nr.3 essence french manicure & pedicure pen:

Dieser Stift ist wirklich toll! Ich wollte keine Gel-Nägel mehr haben, deshalb war ich neugierig, ob es mit dem Stift auch geht, denn mit einem Lack french drauf zu machen gefällt mir nicht so. Ich finde den Pinsel zu dick und einfach ungeeignet. Mit dem Stift geht es auch viel einfacher und man verbraucht kein überschüssigen Lack. Er ist handlich (wie wenn man z.B. mit einem Filzstift malt), für rechtshänder werden die rechten Nägel anfangs jedoch etwas schwieriger gehen. Ich habe mich aber schnell daran gewöhnt, den stift links zu halten xD Aufpassen sollte man, wenn zu viel Lack hochgepump wird. Anfangs musste ich erst ein paar mal pumpen, damit der LAck hoch kam, aber das fand ich nicht problematisch..Ich habe zwar einiges schlechtes darüber gehört, dem ich aber nicht ganz zustimmen kann. Man sollte auch damit umgehen können.. Ich glaube er hat ca. 10€ gekostet, bin mir aber nicht mehr sicher.


Das Ergebnis:


3 Briefchen :

Maris Welt hat gesagt…

Tolle Nagellacke. :)

http://maribloggt.blogspot.com/

Pias Beauty Welt hat gesagt…

So nen french manicure stift wollte ich auch schon länger mal ausprobieren. Sieht wirklich super aus auf deinen Nägeln! :)

Lulu hat gesagt…

Dankeschön :)