tägliche Haarfrisur



Hallo ihr Lieben,
hier ist mal ein Bild wie ich meistens meine Haare mache, wenn ich zur schule gehe oder arbeite. Ich nehme mir einfach alle Haare zur  Seite und flechte sie dann nach vorne. Warum gerade das? Ich mag es nicht, wenn die Haare immer im Weg sind und ich sie richtig rücken muss. Anderer seits mag ich es auch nicht, wenn sie ganz aus dem Gesicht nach hinten gezogen zusammen gemacht sind. Deshalb mache ich meine Haare meistens so. Denn dann stören sie nicht und sind nicht ganz aus dem Gesicht. Ab und zu trage ich sie auch anders, aber das geht am Schnellsten :)


Wie macht ihr eure Haare im Alltag zurecht?

9 Briefchen :

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße,

schön das du mal wieder bei mir warst und das dir mein neues design gefällt.

ich würde auch gerne mal meine haare pflechten aber die sind so dick und stufig da sieht das immer komisch aus :)

Corinna ♥ hat gesagt…

Hey, einen sehr schönen Blog hast du hier :)
Ich mag so leichte Farben.
Ich muss gestehen, dass ich im Alltag meine Haare NIE mache. Ich kämme sie einmal durch und das wars dann auch.

Marisa hat gesagt…

Hey C:
Erstmal danke für dein Kommentar ;*

Das Bild bzw. die Frisur ist echt toll, nur leider kann man nicht die ganze Frisur erkennen.

Ich trage meine Haare meist geglättet offen oder ein Pferdeschwanz. (:

Liebe Grüße ♥

marisasleben.blogspot.com

Nina hat gesagt…

vielen vielen Dank :)
Joa so in etwa :D Den Hund haben wir nicht gleich bekommen , war ja unser erster und da es spontan war , waren wir ja gar nicht für einen Hund ausgerüstet (Zaun , Kissen , etc . :D )

Vanessa. hat gesagt…

Danke (:

Schöne Frisur! Dein Blog gefällt mir total gut. Das Design und alles ist einfach wundervoll.♥

xoxo

Juliet hat gesagt…

Ich mag zöpfe! Also mag ich diese Frisur auch.
Leider sind meine Haare dafür viel zu kurz und immer einzelnde strähnen fliegen raus.
Deswegen muss ich mir morgens immer die haare glätten weil meine natur locken doof aussehen!
wenn ich keine lust habe mach ich mir einfach ein zopf oder ein dutt.

Nathawel ♥ hat gesagt…

Danke meine liebe :* Dein Design ist ja echt mega süß *_*

LG Nathalie

mademoiselle mozart hat gesagt…

echt toller blog!
dein design ist zu süß, ich liebe es!
xx

Sally hat gesagt…

Sehr schöne Frisur! Ich lass meine Haare auch wieder wachsen :) Ich möchte auch wieder alles machen können :)
LG