Baby lacht - soo süüüüüß :)

Hallo meine Lieben,
ich meldem ich auch mal wieder... Ich hab die letzten Tage kein Post geschrieben, weil ich über meinen Blog sehr unzufrieden war. Wie ihr sehn' könnt wurde mal wieder nur 1 Post auf der Startseite gezeit, obwohl ich es nicht so angegeben habe.. Das hat mich ziemlich genervt.. und tut es eigentlich immernoch. Ich hoffe das ist bald wieder normal...

Nun möchte ich euch mal ein totaaal süßes Video zeigen. Ich hab's letztens im TV sehen bei Mario Barth.


Ich musste so sehr lachen :D Es ist einfach zuuu süß xD
Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche!

2 Briefchen :

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Kennst du das Video, in dem der Papa vor seinem Kleinen ein Stück Papier zerreißt und der Kleene totalen Spass hat? Das is der Wahnsinn! :D

Sally hat gesagt…

Hier ist der Link:
http://www.spiceupyourblog.com/2011/07/blogger-drop-down-menu-jquery-code.html#comment-form