p2 pure color lipstick nr. 012 Kärntnerstrasse

Bei dm habe ich mir auch diesen Lippenstift geholt. Die Farbe ist bräunlich, geht aber auch etwas in den Rosaton über.
Ich mag es persönlich nicht die Lippen zu auffällig zu betonen, da ich meistens die Augen mehr betone. Deshalb schien mir dieser Lippenstift perfekt. Beides zu betonen, ist meiner Meinung nach etwas zuu vollgeklatscht . Deshalb habe ich mich für diesen dezenteren Lippenstift von p2 entschieden und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl .
Er hat nur 1,95€ gekostet und ist ein schöner Naturton.
Manchmal ist es ja so, dass das Licht im Drogeriemarkt etwas anders ist und daher die Farbe auch anders wirkt. Das war aber zum Glück nicht der Fall und ich habe mich nicht getäuscht .

9 Briefchen :

Marisa hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich toll aus. ((:

Christina hat gesagt…

Den hab ich auch! So ein schönes nude ♥

♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

Lulu hat gesagt…

Achwas.. :) Ja, das finde ich auch.

Juliet hat gesagt…

Hey, danke dass du bei mir warst und nun leserin bist.
Also echt dein blog ist einfach WOW, so viele schöne sachen!
Hast du zufällig zu manchen eine erklärung gemacht, wie man sowas ehnliches auch machen könnte?
Wäre lieb wenn du mir antwortest.
liebe grüüüße :))

KAT hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön.
Bin direkt neuer Leser geworden :)

Liebe Grüße

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön ♥

Sanzibell hat gesagt…

tolle farbe :)

♥ lieben Gruß.

Gab hat gesagt…

Schöne Farbe. :) Ich habe auch so einen Lippenstift von p2, allerdings ist es der 100 Oxford Street. ♡

chococat ♥ hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Farbe! und du hast tolle Lippen :)

Liebe grüße
www.chococat90.blogspot.com