Motto des Tages

 "Today I don't feel like doin' anything
   I just wanna lay in my bed
   Don't feel like picking up my phone
   So leave a message at the tone
   Cuz today I swear I'm not doin' anything"

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich lag den gaaanzen lieben Tag mit meinem Schatz in unserem Bettchen. Es war einfach soooo kuschelig, dass wir gar nicht aufstehen wollten. Ihr kennt diese Tage bestimmt auch.. 
Aber gleich muss ich noch was für die Schule tun Naja was muss das muss Jedenfalls bin ich gut erholt und entspannt .

Zu den Bewerbungen:
ich habe sie wahr genommen  und SORRY, dass es etwas dauert, aber ich werde mich ganz bald darum kümmern und alle Bewerbungen nach und nach posten. Ich hoffe ihr könnt verzeihen  

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, fühlt euch gedrückt, Lulu