Hundemassenmord in der Ukraine

Hallo ihr lieben,
ich habe eben diesen Link entdeckt: http: petitiononline.de
Dort geht es darum, dass die Hunde in der Ukraine auf brutalster Weise getöten werden, da ja die EM 2012 dort statt finden wird und die Ukraine ihr Land "vorzeigen" wollen. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! Ich selber habe auch einen Hund & als ich die Bilder gesehen habe wurde mir wirklich total schlecht und gleichzeitig merkte ich, wie starke Wut in mir auf kam. Mit dem oben genannten Link könnt ihr etwas dazu beitragen und dagegen ankämpfen. Ihr braucht nur eure Stimme zu geben. Schaden tut es nicht und es ist besser als nur da zu sitzen, rumzumeckern und nichts zu machen. Also beteiligt euch, wenn ihr so wie ich Tierfreunde seit :)

1 Briefchen :

LOIS hat gesagt…

Ich mag zwar Hunde nicht so sehr, aber dass ist schon heftig und gehört verboten! Ich finds toll, dass du dich dafür einsetzt :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/