Honig gegen spröde Lippen!


Hallo ihr Lieben
,
kennt ihr das auch, immer wenn es kälter wird bekommt man trockene, spröde Lippen und die Pflegestifte bringen auch oft nicht das was sie versprechen. Es ist einfach nur nervig und sieht nicht schön aus.. Die Lösung für dieses Problem ist Honig! Durch ihn werden die Lippen weich und die kleinen Risse verschwinden (wenn er regelmäßig angewendet wird). Ich trage den Honig immer mit der entgegenliegenden Seite eines Teelöffels auf meine Lippen auf und lasse ihn dann über Nacht einziehen. So kommt man nicht in Versuchung ihn abzulecken, da ansonsten die Lippen wegen der Zunge wieder trocken werden.. Ab und zu mache ich ihn auch tagsüber 1-2 mal drauf. Wenn ihr den Honig mal anwendet, probiert einfach aus, was und wie oft es bei euch am besten ist.

4 Briefchen :

Ronja. hat gesagt…

danke danke :))

satlyy hat gesagt…

Also das Transparentpuder kostet soviel ich noch weiß 3,95 €, also mehr nicht. :)
Ich kann es wirklich weiterempfehlen, benutze es ja zurzeit auch. Echt eine klasse Sache :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Aiii, die Idee find ich super! :3

beautiful blathering hat gesagt…

Guter Tipp ♥