HILFE

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sehen könnt, ist hier einige durcheinander.. & das ist auch der Grund warum ich so lange keinen Post geschrieben habe.. ich wollte mein Blog etwas ändern, aber jetzt scheint es, als ob alles schief gelaufen ist    -.- z.B. habe ich jetzt 2 mal das Post-Feld & kann es nicht löschen.. Einige andere Dinge kann ich auch nicht löschen..... Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hoffe, dass es irgendwie gelöscht werden kann :/
Sonst bleibt mir nur die Möglichkeit "umzuziehen" aber dann müsste ich alles neu machen..
Ich habe jetzt erstmal diese Vorlage genommen, weil da die Posts nicht doppelt angezeigt werden.. ALso das ist nur eine "Zwischenlösung" :)

Liebste Grüße :*

2 Briefchen :

Maris Welt hat gesagt…

ou da weiß ich leider auch nix. :( Viel Glück!

Juliet hat gesagt…

ohnein:S ich kann dir leider nicht helfen :/ ich kenn mich bei sowas garnicht aus.
Aber ich drücke dir die daumen und hoffe du bekommst alles wieder schnell im griff !!
liebe Grüße!