Frage-Seite

Durch Juliet habe ich eben die Idee bekommen, dass ich eine Seite auf meinem Blog für euch anfertige, auf der ihr mir all eure Fragen stellen könnt. Ich werde dann ein Label als "Eure Fragen" machen, wo ich diese als post beantworten werde. Ich denke so ist alles übersichtlicher, einfacher zu finden, ihr könnt einfacher nachfragen und vorallem immerwieder nachgucken.

Was haltet ihr davon ?

5 Briefchen :

Kim hat gesagt…

toller blog....rosa *_*
danke fürs folgen,bin nun auch deine leserin <3

ich habe das umgeändert,das machen viele.aber die meisten schreiben statt "5kommentare" "5blümchen" :D ich wollte mal anders sein und hab "drohungen" geschrieben..ich finde,das nimmt dummen kommentaren/beleidigungen auch den wind aus den segeln ;)

<3<3lg

Juliet hat gesagt…

Ich finde die Idee prima :p haha.
Danke, dass du direkt drauf eingegangen bist.
Ich hätte da gleich mal Fragen.
1. Wie hast du das eingerichtet, dass man ganz oben Home. Bewerbung- Blogvorstellung, ..etc da stehen hat?
2. Woher hast du dein Counter für die Anzahl der Besucher?
3.Arbeitest du mit einem bestimmten Bearbeitungsprogramm? Wenn ja mit was für einen?
4. Weißt du wie man die Farbe der Überschriften änden kann?

:D Ich hab gleich so viele Fragen, ich hoffe das ist nicht schlimm, ich brauch auch nicht gleich zu allem eine Antwort. Aber dein Blog gefällt mir einfach sehr auch vom Optischen.
Liebe Grüße.

Juliet hat gesagt…

Ich bins nochmal :D
Die Frage Nr. 1 konnte ich mir selber beantwortet.
Lieben Dank Tdem .♥

Beccie hat gesagt…

ICH HABE EINEN AWARD FÜR DICH!! :)
Schau gleich mal auf meinem Blog vorbei;
http://beccieswelt.blogspot.com/

Beccie hat gesagt…

Liebste, ich bins nochmal :D
ehm kannst du mir mal deinen
Facebook Link schicken? :D:D ♥