Blogvorstellung von Juliet



julietfranci.blogspot.com




Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Dank Victoria Originals :)
Ich fand es einfach schön, was sie auf die Beine gestellt hat und ich würde es auch gerne ereichen wollen :)



Warum bloggst du? 
Ich Blogge, weil ich die Lust dazu bekommen habe. Es kam von einen auf den anderen Tag. Es sind vielleicht 2 Monate die ich versuche täglich zu Posten.
Auch wenn ich nicht so viele Leser habe, bin ich den wenigen sehr dankbar, dass sie da sind.
Die Lust Sachen zu erzählen wird mir nie vergehen. Für mich ist das ganze wie ein kleines Tagebuch, nur im Internet.
 
 
Worum geht es in deinem Blog? 
Ich blogge über das was ich Lust hab zu erzählen.
Über Outfit's, Haare, Filme, Ideen,Nägel, Bilder ... etc.








1 Briefchen :

Juliet hat gesagt…

Ohhhhhhj, viele lieben dank fürs Vorstellen ♥
liebste, aller liebste Grüße!