Blogvorstellung-Beccie

_____________________________________________

_____________________________________________


Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich weis es gar nicht mehr so genau,
ich hatte einfach Lust sowas mal zu machen
und seid ca. einem halben Jahr arbeite ich nun
richtig an ihm :)

Warum bloggst du?
Weil es einfach Spaß macht und ich mir manchmal
die Seele vom Leib schreiben kann :pp



   
Worum geht es in deinem Blog?
Um Dinge die ich erlebt habe, es geht also grundsätzlich
um mein Leben und manchmal um
Beauty etc.




_____________________________________________

_____________________________________________

3 Briefchen :

Beccie hat gesagt…

Ach du Süße :) Dankeschön, ich hab das
gerade erst gesehen :D:D DANKE ♥

Deswegen auch so viele neue Leser! ^^ :D

Nein ich habe leider keine FB Seite..

Lulu hat gesagt…

Kein Problem, hab ich gern gemacht :)

Sophia hat gesagt…

toller blog :) schau doch mal bei mir vorbei :) mann kann etwas gewinnen :))
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
wie kommt man in deine blogvorstellung ?