Best-Blog-Award

 
Ich habe eben den Best-Blog-Award verliehen bekommen
Ein dickes DANKESCHÖN an beccie !
 
  
7 Dinge über mich:

1. Ich male gerne.
2. Ich stehe total auf vintage.
3. Meine Camera ist pink.
4. Ich liebe Ben & Jerry Eis.
5. Ich kann Unordnung nicht ausstehen.
6. Ich koche und backe gerne.
7. Ich mag es kreativ tätig zu sein.




Den Award leite ich weiter an:
 

5 Briefchen :

JayJay hat gesagt…

mega süß :) vielen lieben Dank ♥ hab den Award schon mal bekommen, werd dich zu den Leuten dazu tun, die mir den verliehen haben ;D

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön, das ist total lieb von dir <3
Allerdings hab ich erst vor kurzem daran teilgenommen. Aber trotzdem vielen lieben Dank :)
Liebe Grüße (:

chococat ♥ hat gesagt…

Ohh danke wie lieb von dir <33 freue mich immer wieder total wenn Mädels mein Blog so gut gefällt! 1000 Dank <33

Lulu hat gesagt…

Bitteschöön :)

Saskia. ♥ hat gesagt…

Dankeschön. :) Freue mich echt sehr. ♥