Wie soll ich heute meinen Schal tragen?


Hallo ihr hübschen,stellt ihr euch diese Frage auch immerwieder? Dann ist das genau das richtige für euch .

Dieses tolle Video habe ich heute vormittag bei rtl gesehen. Es zeigt eine junge Dame, die 25 verschiedene Möglichkeiten zeigt einen Schal zu tragen. Ich finde dieses Video wirklich interessant. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, aber es sieht vom Video her gut erklärt aus. Höchstwahrscheinlich werde ich mir aber demnächst ein paar Möglichkeiten aussuchen und ausprobieren. So kommt Abwechslung rein und es ist nicht immer das selbe.
Viel Spaß beim Anschauen!

Wie tragt ihr am liebsten eure Schals ?
 Oder habt ihr einige davon selber mal ausprobiert?

5 Briefchen :

AnnaMaria hat gesagt…

finde das video super gg hab mir schon ein paar sachen abgeschaut ggg
lg xoxo anna

Miksu hat gesagt…

Love your banner! :) and the background of your blog :)


xx
absofuckinglutely

Mari hat gesagt…

Das Video is klasse!
hast ein Briefchen mehr ♥

Greeklicious Chanel hat gesagt…

hi süße,

dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

Du kannst bei mir auch was gewinnen
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

Jeder andere kann auch mitmachen.

Liebe grüße ;-*

Marisa hat gesagt…

Hey :*
Erst mal danke für dein lieben Kommentar. <3

Dein Post ist fast wie eine Antwort auf meinen. C: Dein Blog gefällt mir. ;* Bis dann mal,
Marisa. xoxo

http://marisasleben.blogspot.com/