Hundekekse


Happy Birthday !

Mein Wuffi ist heute schon 7 jahre alt geworden! ..wie schnell die Zeit doch vergeht Jedoch bin ich sehr froh, dass ich ihn noch habe, da er vor ein paar Monaten notoperiert werden musste.. schreckliche Zeit.. Ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er das alles geschafft hat und immernoch der alte ist Zu diesem Anlass habe ich ihm natürlich auch ein paar Hundekekse gebacken Er ist einfach ein volles Mitglied der Familie.. Ich weiß, er hat keine Ahnung was für ein Tag heute ist, aber es musste einfach sein Ich mache ihm gerne eine Freude! ..Schon beim Backen ist er mir zwischen den Beinen hin und her gewuselt. Als ich ihm dann einen Keks gegeben habe ist er sofort zu seinem Platz gelaufen und schwubs war der Keks weg Ich habe diese Kekse nun schon öfter gebacken und er liebt sie so abgöttisch Unten hab ich euch noch das Rezept aufgeschrieben, falls es jemanden interessiert. Es ist wirklich unkompliziert und kein großer Zeitaufwand!

    
♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥


Zutaten:                                              
250 grHaferflocken
3 grosseEier Freiland
0.25 PfundLeberwurst fettarm
Oder
125 grKäse gerieben

Rezept
1.Haferflocken in eine Schüssel geben Eier hinzufügen und kräftig verrühren. Entweder
2.die Leberwurst oder den Käse sorgfältig hineinkneten. Auf einem , mit Backpapier ausgelegtem Backblech  kleine flache Häufchen geben und im vorgeheizten Ofen (180° ) knapp 10 Min backen.