Ohje..

!!! HILFE !!! !!! HILFE !!! !!! HILFE !!!

Ihr kennt vielleicht die Funktion für Kommentare von DISQUS, die man auch bis eben auf meinem Blog sehen konnte.. Ich wollt'S mal ausprobieren, aber dann hat's mir doch nicht mehr gefallen, weil man nicht direkt auf die Person klicken kann, die einen  Kommentar hinterlassen hat oder ich kriegs nicht hin, ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall hat's mir nicht mehr gefallen und ich hab's gelöscht. Jaa jetzt ist es auch wieder normal, nur leider leider ..  wurden jetzt alle Kommentare gelöscht, die geschrieben wurden, als die Funktion von DISQUS auf dem Blog war. Denkt bitte nicht, ich hätte sie absichtlich gelöscht, das stimmt nicht! Ich ärger mich grad selber soo doll, dass ich soo doof war .. Ich hoffe ihr verzeiht mir 

1 Briefchen :

DIVA LA STRIFY hat gesagt…

HIHI wie süß, ya kann passieren ;D

LG diva