Nagellack Freak !

Hallo ihr hübschen,
als ich letztens mal wieder die Bloggerwelt durchstöbert habe, bin ich auf Nina's Blog,bijounaillounge, gestoßen. Durch diesen Post hab ich die Idee bekommen, auch meine Nagellacksammlung zu zeigen/zählen.
Mir ist aufgefallen, dass es doch schon recht viele sind
Bei mir ist es auch so, dass ich immer Farbe oder ab und zu Gel drauf haben muss. Ansonsten fühlt es sich voll komisch an & ohne was finde ich's auch nicht schön..
Raus gekommen ist dann, dass es 135 Stück sind in allerlei Farben!
Manche habe ich nur für einen bestimmten Anlass benutzt, andere sind nicht mehr so mein Fal, also alle benutze ich zur Zeit nicht mehr



Habt ihr auch so viele Nagellacke oder sogar mehr ? 

8 Briefchen :

Antonia hat gesagt…

Also ich habe ungefähr 15 verschiedene Farben. Und ich dachte das wäre schon viel :DDDD

Marcelina ♥ hat gesagt…

wenns um meine Nägel geht bin ich total geizig ich geb so viel geld aus für makeup da reicht das nicht mehr aus :P hab aber schon paar nagellacke , jedoch ist eine gute freundin von mir nageldesignerin die macht sie mir meistens & respekt zu der sammlung :)

Lulu hat gesagt…

Das ist ja praktisch :) Ich lass sie mir auch manhcmal machen.. Danke :D

Bijou Nail Lounge hat gesagt…

Geil Geil Geil :D

Hahahaha, wir sympathisch du mir bist :D
Ich hab mir eben wieder einige neue gekauft und bis zum Wochenende werde ich versuchen mein neues Video online zu stellen :)
Danke für die Verlinkung ! ich bin noch ziemlich neu hier und weiss noch einiges nicht so, wie zb. das mit dem Verlinken ! Aber du könntest es mir ja evtl mal zeigen :D

gaaaaaanz viele Kussiiiis <3
Nina

Liisa hat gesagt…

Wow soviele Farben o.O Das ist ja allerhand. Fand deinen Blog ganz cool und bin Leser gewurden ;] Viel Glück dir morgen bei den ganzen Sachen in der Schule..

Angelina. hat gesagt…

vielen vielen dank (:
ich verfolge dich jetzt auch nun per bloglovin <3

Cini @ life is a piece of cake hat gesagt…

ich hab letztens auch mal nachgezählt und bei mir sind es 172 o_O Tja, Junkie halt ;)

Vielen Dank fürs Verfolgen! Hab Dir auch ne Antwort zu der Frage bei meiner neuen Lampe geschrieben :)

Schminktussi hat gesagt…

Ich hab noch ein bisschen mehr.. Hab so ca. 160 ;)