Mein gestriger Dm- Einkauf


Hallo ihr hübschen,
ich schaffe es dann auch mal wieder entlich einen post zu verfassen & wie ihr sehen könnt habe ich auch etwas mitgebracht  .

1. essence french manicure tip guides
2. essence nail art sticker
3. essence french manicure & pedicure pen
4. essence studio nails 
5. astor laque deluxe Nr. 829 hibiscus
6. essence french matt
7. essence gel-look

Demnächst werde ich nach und nach alle Produkte testen/ausprobieren und jeweils einen post darüber schreiben. Ich denke so ist es übersichtlicher und der einzelne Post nicht zu lang . Was ich schonmal sagen kann ist, dass alle Produkte von dm sind und alles zusammen ca. 20 € gekostet hat. Warum ich diese Produkte gewählt habe und ob ich mit ihnen zufrieden bin werde ich dann in den jeweiligen posts dazuschreiben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende


5 Briefchen :

Saskia. ♥ hat gesagt…

Ganz oben steht 'Regelmäßig Lesen'. :)

Liebste Grüße. ♥

*la fille blonde hat gesagt…

Süßer Blog übrigens :)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Feenkuss hat gesagt…

Der Astornagellack sieht ja toll aus. :)

xoxo

www.feenkuss.blogspot.com

Jasmin A. hat gesagt…

Süßer Blog und schönes Design :)
Lust auf eggenseitiges Verfolgen ?

Liebste Grüße :>
http://jasmin-modette.blogspot.com/

Jasmin A. hat gesagt…

dann ahst du jetzt ein neuen Leser :>