Der letzte Ferientag

Heute ist Sonntag, der letzte Ferientag. ..leider.. Um halb 10 morgens war ich  babysitten bei meinen kleinen Prinzessinnen . Das ist eine wirklich gute Sache um etwas nebenbei zu verdienen und die kleinen sind mir richtig ans Herz gewachsen. Das einzigste was ich nicht leiden kann, sind diese Blicke von den Menschen, wenn man mit ihnen auf der Straße entlang geht. Ich schaue drüber weg, ..aber merken tu ich es trotzdem.. Ihr wisst bestimmt was ich damit meine. Danach habe ich etwas schlaf nachgeholt ..ungewollt .. und anschließend mit Mami einen Kürbis geschnitzt. Aus dem Fleisch haben wir Kürbissuppe gekocht. Wie jedes Jahr. Die schmeckt ja soooo lecker ! Heute abend war es auch total klar, was ich gucken werde: Twilight. & dann ist es auch schon langsam Zeit in's Bettchen zu gehen..  


Deshalb wünsche ich euch jetzt einen schönen Start in die Woche, buona notte Lulu

1 Briefchen :

Alenija hat gesagt…

haha ich kenne das zu gut! Hab mal auf unsere kleine Nachbarin aufgepasst und war öfters mit ihr spazieren. Manche Leute haben mich sogar gefragt, ob ich die Mutter bin, weil mir die Kleine schon ähnlich sah :> Fand ich immer unangenehm :D

Ich finde deinen Blog total schön! Die Farben und wie du deine Texte "verzierst"! Sieht total toll aus :)
Ich verfolge dich jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgen würdest :)

Liebe Grüße
Alenija