HILFE :(

Hallo meine lieben,
wie ihr seht ist mein Hintergrundbild, sowie mein Header verschwunden.. Wenn ich das wieder hochlade, wird nicht das Bild angezeigt, dass ich hochlade, sondern wieder dieser orangene Hintergrund :/
Seht ihr das auch so ?? Könnt ihr mir weiterhelfen ? Das wäre super lieb von euch :(


PS. ich wollte eig mit dem Fotoprojekt anfangen, aber Bilder kann ich auch im mom. nicht beim Post hochladen :/

Ich hoffe ihr könnt mir vllt iwie weiterhelfen .. Liebste Grüße :*


3 Briefchen :

annalisa ♥ hat gesagt…

also wenn ich mir dein Blog anschaue,
sehe ich dein Header und dein Hintergrund!
der mit den Blumen.

m e l i s s a hat gesagt…

war bei mir auch so, hab dann mein ganzes design nochmal neu gemacht und dann hats wieder funktioniert! aber dein hintergrund+header ist noch da :-P

Lulu hat gesagt…

Puh.. Glück gehabt.. ich war total geschockt! :D
Vielen Dank, dass ihr mir Bescheid gegeben habt! :** Ich hoffe Ich kann mein richtiges Design bald wieder von alleine sehen..