Happy Halloween!





 Ihr lieben lieben Leser, 
jetzt seit ihr schon 50 Stück (mitlerweile 52) und es werden immer mehr, das freut mich wirklich sehr! Zu diesem "Anlass" möchte ich jedem einzelnen von euch herzlichst danken. Ihr macht meinen Blog lebendiger und ihr seid diejenigen, die mir immerwieder Freude mit euren lieben Kommentaren macht. Ich freue

       Vielen lieben DANK!


Wie Ihr sieht habe ich die 50 mit einem Kürbishintergrund bearbeitet. Denn wie wir alle wiisen ist heute Halloween! Vorhin stand ich noch in der Küche und habe unseren Kürbis geschnitzt.. Das war anstrengend.. Aber, er ist fertig geworden! :) Deshalb nochmal ein Happy Halloween 




Feiert ihr Halloween?

2 Briefchen :

ruth hat gesagt…

Meine kleine Schwester ist rumgegangen und ich hab ihr schon die Schokolade weggemopst :)
Feierst du?
Dein Blog gefällt mir!
Liebe Grüße
Ruth♥

http://illusiondeslichts.blogspot.com/

Lulu hat gesagt…

Ohjee xD
Nein ich feier nicht wirklich. Wir schnitzen nur jedes Jahr einen Kürbis & kochen Kürbissuppe. :)