Hallo Herr Herbst!


Hallo ihr hübschen,
der Herbst hat nun auch mich erreicht... Die Kerzen sind angezündet, die Deko ist rausgekramt und die Heitzung an. Habt ihr euer Haus/ oder Wohnung schon herbstlich eingerichtet ? Ich finde diese ganzen Herbstfarben strahlen eine tolle Wärme aus. Es ist soo gemütlich (: (Im Gegensatz zu draußen ^^) 

Freut ihr euch auf die vielen Herbsttage die noch bevor stehen ?




Passend zum Herbst habe ich im mom. diesen Lack von Rimmel drauf

Nr. 540 chocolate fountain

Der Lack ist beim ersten mal Auftragen nicht so dunkel wie auf dem Bild. Ich hab ihn zweimal drauf getan, damit er dunkler wird. Außerdem schimmert er er etwas.



2 Briefchen :

Antonia hat gesagt…

hey! :)
hast du vielleicht lust an meinem fotoprojekt teilzunehmen?
mehr info's hier:
http://the-golden-way.blogspot.com/2011/10/achtung-projekt.html

würde mich freuen :)

Michelle's Style File hat gesagt…

Great nail colour!

x
Michelle
www.michellesstylefile.blogspot.com