Einfach Einfallslos :/

Erstmal: Links was so aussieht wie Sterne, ist unsere Küchenlampe unser Fenster war auch nicht dreckig und es hat auch nicht geregnet... Bei uns sind nämlich Bienen am Haus genau neben dem Fenster und ihr könnt es euch denken, es ist Honig!


Nun zu meinem eigentlichen Post..


Mich hat es jetzt auch wieder erwischt! Ich bin erkältet Das schlaucht mich irgendwie ziemlich dolle.. Und ich habe das Gefühl, dass ich im mom. gar keine Ideen für Posts habe (mein Kopf macht mich noch wahnsinnig doofe Erkältung ) Wie auch immer.. meine Frage ist deshalb an euch:

Habt ihr Vorschläge, Interessen oder Wünsche, worüber ich ein Post schreiben soll?


Es wäre super super lieb von euch, wenn ihr diese Frage beantworten könntet, denn Lust habe ich 1000% 


1 Briefchen :

Marcelina ♥ hat gesagt…

das Bild is wirklich wunderschön :-)
& mich würden so Sprüche und so schminktips interessieren :-***
mach weiter so & ja die torte probier ich auf jeden fall mal aus ! versprocjhen hab eh bald halbjahrestzag mit mein freund :P
ich schick dir dann die bilder :)))
& das lied is sooowas von schöön <33