Blogvorstellung

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Wie ich zum bloggen gekommen bin, weiß ich nicht mehr so ganz, da es schon vor über einem Jahr war. Ich glaube ein paar Freude hatten damals damit angefangen & ich habe mich dann auch ran getraut & es einfach mal ausprobiert.


 Warum bloggst du?
 Ich habe dann weiter gemacht, weil es einfach unheimlichen Spaß macht, Dinge, die einen wichtig erscheinen auf einer eigenen Seite hochzuladen & somit seinen Freunden und Lesern die Möglichkeit bietet, dran teilhaben zu können. (:

Worum geht es in deinem Blog?

Mein Blog dreht sich sehr um mein Leben & um die Dinge die mir wichtig erscheinen. Der Schwerpunkt ist auch Mode, da ich finde, das es für ein Mädchen dazugehört. :D


2 Briefchen :

Marisa hat gesagt…

Ooooh ein gaaaanz großes Dankeschön für die Blogvorstellung ! ♥

Hast du schön gemacht (:

Ganz ganz liebe Grüße, Marisa. <3

ZimtStern hat gesagt…

schöner Blog, schau doch mal vorbei :)