Blogvorstellung: Laura's Blog PΔRΔDISE.

Heute möchte ich euch den liebevollen Blog von Laura vorstellen.

Laura ist ein 15 jähriges Mädchen aus Bayern, die sich für die Mode, Musik und Fotografie interessiert.
Zum Bloggen ist sie durch viele schöne Blogs (u.a. von samirasophie.blogspot.com) gekommen.
Das Bloggen ist eine möglichkeit für sie ihre Gedanken, etc. mit mehreren Leuten teilen zu dürfen.
Laura nutzt ihren Blog deshalb für all das was sie gerade beschäftigt, sei es ein Lied, dass ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, was sie alles gemacht hat, etc.


Lauras Blog gefällt mir wirklich gut, deshalb bin ich auch selber Leserin geworden. Ich finde es sollten mehrere Leser diesem tollen Blog beitreten, es lohnt sich auf jeden Fall! Aber macht euch einen eigenen Eindruck und schaut vorbei. Sie würde sich riesig freuen :)

3 Briefchen :

Christina hat gesagt…

Dein Header is ja mega süß ♥

LG Christina
http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank Christina! :)

Sophia :) hat gesagt…

toller blog !
hast einen leser mehr :)
liebe grüße :*