Der heutige Abend ♥



H
eute abend werde ich nicht mehr viel tun, außer dass ich kurz mit meinem Wuschel raus gehe und anschließend mit meinen Liebsten eingekuschelt in einer Decke vor dem Fernseher sitze. Dazu noch eine Erdbeer-Quark Creme von Dr. Oetker und gaaaanz viel Popkorn.

9 Briefchen :

Saℓoua hat gesagt…

Uiii wie schööön *.*
Wünsch euch einen angenehmen Abend euch zwei :)

Liebste Grüße Sal <3

http://beautysoulmates.blogspot.com/

Feenkuss hat gesagt…

Super süßer Blog.
Gehöre nun auch zu deiner neuen Leserschaft :)
Mach weiter so.

xoxo

www.feenkuss.blogspot.com

chococat ♥ hat gesagt…

Super Süßer Blog! Und das hört sich nach einem tollen Abend an! Viel Spaß

AnnaMaria hat gesagt…

lecker lecker lecker :D
lg xoxo anna

Saskia. ♥ hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön! Hast 'nen Leser mehr.

Liebste Grüße. ♥

Wenn du möchtest kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. :)

http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

Miksu hat gesagt…

Looks good!!

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank! Und jaa der Abend war sehr gelungen. :)

Linh hat gesagt…

der quark sieht super süß aus :)

mina hat gesagt…

süß:)

telmaminaa.blogspot.com