30. Leser-Blogforstellung


Soo ihr Lieben nun möchte ich euch meine 30. Leserin vorstellen! Falls ihr euch nicht mehr dran erinnert oder den Post nicht gelesen habt, jeder 10. Leser bekommt eine Blogvorstellung als kleines dankeschön von mir

Meine 30. Leserin heißt Elena   und hier kommt ein kleiner Einblick in ihren tollen Blog:


1. Frage: Warum bloggst du ?
Ich blogge weil es mir Spaß macht und ich all' meine Sorgen und Gedanken in die posts reinstecken kann und somit ausdrücken kann, weil ich sonst alles in mich hineinfressen würde :). Ich liebe es Fotos zu machen und um die zu posten ist der Blog einfach perfekt.

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
Meine beste Freundin hat mich dazu gebracht, weil sie selbst einen Blog hat und irgendwann mal gemeint hat ich soll mir auch einen machen. Anfangs hab ich kaum etwas gepostet aber jetzt ist es schon so ein hobby :)


Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich! Lulu