Zeichenmaterial

Und jetzt kommt gleich der nächste Post! Ich hoffe ihr verzeiht mir die kleine Pause. Bei mir ist das immer total unterschiedlich.. mal weiß ich überhaupt nicht, was ich posten soll und päter dann könnt ich stundenlang schreiben usw. Ich habe vor kurzem von meiner Mutii eine Stiftebox bekommen, bestimmte Radiergummis (einen harten und ein Knetragiergummi) und einen Papierwischer, soetwas wollte ich schon immer mal ausprobieren     Ich hab mich riesig darüber gefreut und demnächst werden ihr mein ersten Versuch mit den Kohlestiften und dem Papierwischer sehen..







1 Briefchen :

Bijou Nail Lounge hat gesagt…

Heeeei :)
vielen Dank für dein liebes Kommentar :D
ich mag deinen Blog auch total und freue dich mit eine neue Leserin bekommen zu haben :P
ich bin ab jetzt auch eine Lesern von dir hihi <3

Liebe Grüße Nina