Herbal Essences (viel Feuchtigkeit)



Hallo ihr Lieben ,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen diese "Intensivmaske" für ca. 4 € bei dm gekauft. Im vorraus muss ich noch sagen, dass ich nicht sehr begeistert von diesen ganzen Pflegeprodukten bin, weil ich immer wieder ziemlich schlechte Erfahrungen damit erlebt habe. Ich habe von Natur aus "Korkenzieherlocken" (wie man es soo toll bezeichnet -.-') und deshalb ist mein Haar schwer zu bändigen! Aber bei diesem Produkt war ich sehr überrascht! (: Schon nach der ersten Anwendung bekommen die Haare, so wie es versprochen ist, überraschend viel Feuchtigkeit. Schon beim Ausspülen fühlen sich die Haare wie Seide an und riechen nach
Orchideen. Außerdem glänzen meine Haare mehr als vorher und sind beim Kämmen nach dem Waschen nicht mehr so verknotet (: Das Produkt enthällt 200 ml und soll 2-3 mal die Woche angewendet werden und 1 min einziehen. Ich lasse es aber immer ein paar Minuten länger drin.. Mal sehen was die Zukunft bringt! Habt ihr auch schonmal Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ?