Hallo ihr Lieben,
habt ihr einen schönen Samstagnachmittag? Nachdem ich meine pinken Dounuts gegessen habe (Ich weiß, nicht gerade gesund, aber sie sahen so toll aus ^^) war ich schon ziemlich fleißig und habe Berichte und Hausaufgaben geschrieben.. So habe ich mir den Samstag zwar nicht vorgestellt, aber was muss das muss!
Als ich vorhin dann im Bad war, ist mir aufgefallen, dass mein Make-up Pinsel mal eine Veränderung braucht! so ganz in schwarz find ich ihn dann doch ziemlich langweilig.... Ihr dürft schonmal raten, ich denke jedoch es ist sehr eindeutig!  (den fertigen werde ich dann auch später zeigen)










2 Briefchen :

annalisa ♥ hat gesagt…

seehr schöner Blog :)

schau doch mal bei mir vorbei :)

annalisas-welt.blogspot.com

Jadee hat gesagt…

Pinke Donuts! Herrlich :) Ich will auch...
Allgemein sehr schöner Blog, ich mag die ganzen Bilder links :)
Allerliebste Grüße
Jadee