Halbzeit!

Hallo und einen schönen mittwoch Nachmittag!
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit nicht gepostet habe und nein, ich habe den Spaß am Posten nicht verloren! Der Grund? Ich bin bis Ende der Woche krank geschrieben und liege (eigentlich) nur in meinem kuscheliegen Bettchen und vertreibe mir die Zeit mit viiiiel Schlaf und fernsehen..  ( Ich hoffe ihr verzeiht mir ). Deshalb ist dies auch nur ein Post, damit ihr schonmal Bescheid wisst, warum es gerade etwas langsamer vorrang geht... Mein Kopf platzt gleich!




Achja bevor ich wieder in meinem Bett verschwinde,wollte ich euch noch mitteilen, dass ich demnächst vor habe etwas für meine  Beauty - Seite zu posten, da dort noch nicht so viel drin steht... und habe diese Produkte getestet. Der post folgt, sobald es mir wieder besser geht! Also seit gespannt Ich hoffe mir gehts ganz bald wieder gut (:

Liebste Grüße, Lulu

2 Briefchen :

Ley|a hat gesagt…

Vielen lieben dank für deinen Kommentar Lulu :)

Liebste Grüße
Leyla

Fine. hat gesagt…

dankesehr :) .

ööhm, ich glaube loreal paris, dunkles violettbraun.
ja das müsste es eigentlich gewesen sein .:)