Eine typische Aufwach Aktion..

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!
Eigentlich hatte ich vor heute etwas länger zu schlafen, da ich gestern arbeiten und danach dann Babysitten war.. Aber daraus wurde leider nichts, weil mein Hund schwanzwedelnd auf mein Bett sprang, jauelte und mich abschlecken wollte.... Er kann es nämlich  immer kaum erwarten, bis ich wach werde Anscheind hat es ihm zu lange gedauert, sodass er seiner Meinung nach wohl etwas nachhelfen musste Als ich dann wach war musste ich ihn natürlich erst mal knuddeln und streicheln 

Hier sind ein paar Bilder, wo er noch ganz klein war



Mein Wuffi mit einer seiner Schwestern

Meiner ist der 2. von rechts 


Auf diesem Bild ist er schon ein paar Monate älter
(Das Weiße an seiner Schnautze ist Schnee)

Das ist sein Papa, Weltjagdsieger und Champion Tschal-Pa's Am-chon Dawa


Mittlerweile ist er schon fast 7 Jahre alt. Damals habe ich ihn von einer Zucht geholt und stolze 850€ für ihn gezahlt. Was ich sehr niedlich von der Züchterin fand, dass sie ihm ein Kuscheltier nach der Geburt gegeben hat, das auch heute noch in seinem Körbchen ein Platz einnimmt.
Vor ein paar Monaten ist jedoch leider etwas sehr schlimmes passiert... Bei einer Nacht und Nebel Aktion mussten wir mit ihm ins Krankenhaus fahren.. So ein Erlebnis wünsche ich wirklich keinem Hundebesitzer..