Der letzte "Sommertag"..


Hallo ihr Lieben und einen schönen donnerstag nachmittag!
Bald steht wieder das Wochenende an, aber leider werde ich das nicht so sehr genießen können, da ich für die Schule lernen muss... Habt ihr schon was für das Wochenende geplant?
Und zudem gibt es noch eine kleine traurige Nachricht.. Heute ist offiziell der letzte Sommertag und morgen fängt der Herbst an. Ich find's ja schon etwas schade.. Gerade morgens find' ich es jetzt schon etwas zu kalt Anderer Sets kommen dann die Abende wieder, wo man sich einfach nur mit einer dicken Decke und eine Tasse Tee vor dem Fernseher kuschelt Freut ihr euch auf den Herbst ? Oder findet ihr den Sommer besser?

PS. Den kleinen Blumenstrauß haben wir von den Nachbarn als kleines "Dankeschön" bekommen, weil wir, als die beiden im Urlaub waren, den Briefkasten übernommen hatten.