I ♥ your blog. Award /Nr.1

Hallo meine Süßen!
Wie ihr sehen könnt, habe ich ebend einen Blog-Award von der lieben -> Mel verliehen bekommen Ich habe mich riiiesig darüber gefreut! Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!
Also, weiter zu dem Award: 




Die Regeln
1) Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
2) Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit.
3) Gebe den Award an 5 Blogs weiter.
4) Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.
7 Dinge über mich :
1) Ich bin glücklich Vergeben.
3) Ich habe einen süßen, kleinen Hund.
4) Ich mache eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin.
5) Ich bin 20 Jahre alt.

6) Ich höre gerne Musik
7) Ich liebe das Bloggen (:






Und nun kommen die 5 weiteren Blog, die von mir diesen Award bekommen:
1. *Kleinstadtcarrie
2. kawaii-Blog
3. ! Zuckerwolke !
4. chococat90
5. pancakesoul

So das wär's dann & Nochmals vielen vielen lieben Dank!

5 Briefchen :

Fine. hat gesagt…

oh, dankesehr. <3

dein blog gefällt mir echt gut, ich verfolge ihn gleich mal :*

PancakeSoul hat gesagt…

Uh, danke dafür *3* Mache mich gleich mal ran o: ..

annalisa ♥ hat gesagt…

werf' doch mal einen blick auf meinen blog ;)

▲ michelle, 15 Jahre - Deutschland. hat gesagt…

dankeee für dein kommentar :) dein blog ist zuckersüüüüß, bin auch direkt leserin geworden
kussi ;**

michelle.

Lulu hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Freut mich, dass euch mein Blog gefällt. (: