Blablablub

Haalli hallo meine Lieben,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was ich posten soll, aber ich habe gerade Lust euch einfach mal etwas "vollzuquatschen" Aaalso... Ich bin gerade ziemlich glücklich darüber, dass wir endlich einen Brief im Briefkasten hatten, wo drauf stand, dass wir den Termin für die Anlieferung der Anbauwand abklären sollen Warum? Weil wir 2 Monate warten mussten... Die Wand musste neu produziert werden und das hat sich um einen ganzen Monat hingezogen... Davor mussten wir auch schon 5 Monate warten (das ist standard). Nur haben wir nicht damit gerechnet, dass wir nochmal einen ganzen Monat warten mussten Am Montag soll's dann endlich soweit sein Ich freue mich schon soo sehr! Ihr werdet sie dann denke ich auch in einem Post sehen können.
Ansonsten lerne ich gerade für die Schule, weil wir bald eine Arbeit schreiben Aber ich denke ich mache gleich eine kleine Pause und nasche etwas aus dieser süßen Hello Kitty Schachtel Muss ja auch mal sein, nicht wahr
Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstagabend, fühlt euch gedrückt, eure Lulu




2 Briefchen :

PancakeSoul hat gesagt…

Wie süß der Blog ist *3*
Abonnier dich auch gleich mal *O* lG!

Lali hat gesagt…

Oh wie toll..ich möchte das auch haben. ;)