Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch

Als erstes möchte ich euch das Balea Feuchtigkeits-Shampoo Aprikose+Milch vorstellen:


Das Shampoo enthällt 300ml, kostet unter 1€ und ist, wie auf dem Bild zu sehen, in weiß/orange gehalten. Die Verpackung ist weiß, der Deckel orange.


Herstellerversprechen:
 “Balea Feuchtigkeits-Shampoo Aprikose und Milch verleiht geschwächtem Haar ein gesundes Aussehen – ohne zu beschweren. Es gewinnt sichtlich an Glanz und wirkt insgesamt gesünder.
- Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die
   Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie wertvollen Milchlipiden.
- Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.”



 Anwendung:
Das Shampoo riecht während des waschens leicht nach Aprikose.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, nicht zu dick, sodass man die Menge an Shampoo so dosieren kann, wie man gern möchte.
Das einmassieren in die Haare ist einfach, da das Shampoo sich aufschäumt und sich dadurch gut im Haar verteilt.
Das Ausspülen ist auch relativ einfach, bei mir ist es jedoch so, dass ich ziemlich dicke Haare habe und es daher etwas länger dauert (deshalb ist es besser, eine Spülung anschließend anzuwenden, zu der komme ich aber später noch).

Fazit:

Das Shampoo ist leicht in der Handhabung und lässt sich leicht öffnen und schließen. Es ist billig und entspricht, meiner Meinung nach, voll und ganz seinen Erwartungen. Ich benutze dieses Shampoo nun seit ein paar Wochen und kann mich nicht beklagen. Meine Haare fühlen sich weicher an und glänzen mehr. Einfach nur schön   Ich habe zusetzlich einen kleinen Ausschnitt von meinen Haaren dazugetan, damit ihr es euch besser vorstellen könnt

1 Briefchen :

Babe Jane hat gesagt…

Habe es auch mal eine Zeit lang benutzt und fand den Duft immer so klasse :)